Schuhmachern Brunch

Schuhmachern Brunch

Wie jedes Jahr, findet der Familienbrunch mit der E. E. Zunft zu Schuhmachern statt.
 
Unsere Schwesternzunft ladet uns herzlich zur Teilnahme auf die Kraftwerksinsel, Birsfelden ein:
Am Sonntag, 18. August 2019 treffen wir uns ab 11:00 Uhr mit Partner & Familienangehörigen in gemütlichem Tenue (kleine Zunftnadel wäre passend).
 
Bitte eine kurze Anmeldung per Mail an Stefan Meier, den Schreiber der E. Zunft zu Schumachern, damit das Buffet geplant werden kann:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Wir bezahlen einen Obolus an das Essen und die Getränke von 20.- Franken, - vergesst also Euer Portemonnaie nicht.
Getränke: Kaffee (Filter), Tee, Orangensaft, Wasser, bzw. alles was am Buffet unter dem Zelt bezogen oder gezapft werden kann, ist inklusive!
Nicht inbegriffen im Obulus sind Wein, Limonadengetränke, Eistee, Cappuccino/Espresso und zusätzliches Bier. Diese können zu moderaten Preisen im Clubhaus bezogen und bezahlt werden.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 18.08.2019 11:00
Einzelpreis Obolus 20.--
Ort Kraftwerkinsel

Venue Information - Kraftwerkinsel