Schuhmachern Brunch

Schuhmachern Brunch

Wie jedes Jahr, findet der Familienbrunch mit der E. E. Zunft zu Schuhmachern statt.
 
Unsere Schwesternzunft ladet uns herzlich zur Teilnahme auf die Kraftwerksinsel, Birsfelden ein:
Am Sonntag, 18. August 2019 treffen wir uns ab 11:00 Uhr mit Partner & Familienangehörigen in gemütlichem Tenue (kleine Zunftnadel wäre passend).
 
Bitte eine kurze Anmeldung per Mail an den Seckelmeister Lukas Huber der E. Zunft zu Schumachern, damit das Buffet geplant werden kann:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir entrichten einen Obolus für Essen und Getränke von 20.- Franken direkt am Anlass an Lukas Huber, - vergesst also Euer Portemonnaie nicht.

Getränke Kaffee (Filter), Tee, Orangensaft, Wasser, bzw. alles was am Buffet unter dem Zelt bezogen oder gezapft werden kann, ist inklusive!
Nicht inbegriffen im Obulus sind Wein, Limonadengetränke, Eistee, Cappuccino/Espresso und zusätzliches Bier. Diese können zu moderaten Preisen im Clubhaus bezogen und bezahlt werden.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 18.08.2019 11:00
Einzelpreis Obolus 20.--
Ort Kraftwerkinsel

Venue Information - Kraftwerkinsel